Spanien. Erste Urlaube als Teenager. Mediterranes Flair. Ein Costa Blanca Blog und Immos. Kurzum – die zweite Heimat im Süden.

Hola, que tal?

Bei dieser Frage geht’s uns ohne Frage immer gut. Denn dann sind wir wieder in Spanien. Den Traum vom eigenen Haus an der Costa Blanca haben wir uns 2011 mit dem Casa Delano zum ersten Mal erfüllt. Nach 11 Jahren war es 2022 an der Zeit, ein neues Kapitel zu starten. Nach einem Jahr Bauzeit haben wir im Sommer 2023 die Schlüssel zu unserer Boutique Villa the delano montesinos erhalten: ein freistehendes Haus mit unserem eigenen Interior-Design-Konzept an der spanischen Costa Blanca. Dort verbringen wir unsere Urlaube, feiern mit Freunden und laden unsere Akkus wieder auf. Und in der Zwischenzeit teilen wir unvergessliche Urlaubsmomente mit anderen Designliebhabern, welche ebenfalls die luxuriöse Ausstattung genießen können.

Was wir sonst so über die Jahre in Spanien erlebt haben, wo wir essen, welche Stände wir besuchen oder was wir typisches beobachten, sammeln wir in einem kleinen Costa Blanca Blog, den wir seit 2015 in unregelmäßigen Abständen führen.

the delano.

Ein unvergesslicher Urlaub an der Costa Blanca. In einer einzigartigen Boutique Villa. Mit sämtlichem Komfort. Das können wir versprechen.

Zur Website

Blog.

Wir teilen gerne: Restaurants, Hikes, Strände, Fiestas, Lifestyle, Ausflüge, Outlets, Lokales und behind the scenes. Also bloggen wir gerne.

Zum Blog